Dienstag, 14. August 2012

NIVEA Haarpflege getestet und gewonnen...

 Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich die Möglichkeit bekommen diese beiden  Zeit Haarpflegepordukte zu testen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Neben einen schönem Duft, muss ich sagen, das es beides sparsam in der Anwendung ist, es lässt sich leicht verteilen und auch gut auspülen. Wenn ich dann meine Haare geföhnt habe, War sie richtig schön Luftig und locker, also  voller Volumen.
Ich kann es euch nur empfehlen.


Als Dankeschön bin ich mit 100 anderen Testerinnen gezogen worden und ich darf mich nun stolze Besitzerin eines tollen Föns bezeichnen :)





Kommentare:

  1. Dann gratulier ich mal ganz ♥lich zu deinem tollen Gewinn :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.