Mittwoch, 15. August 2012

Für einen zukünftigen Erdenbürger und mehr...

Hallo ihr Lieben,

wir waren fleißig. Lisa hat diese 2 tollen Windeltaschen genäht. Die eine Mami wollte den Namen ihres Sohnes drauf gestickt haben. Mir gefallen beide super. 



Dafür sollte der Name auf das Kissen vom Stubenwagen drauf. Da ihr der Eulenstoff aber so gut gefiel, sollte auch noch ein Kissen für den Kinderwagen her. Ich muss sagen das passt perfekt dazu.



So und nun noch ein paar Tatüta´s.










Lisa die maritimen Tatüta für meine aus Dänemark stammende Arbeitskollegin zum Geburtstag´s so gut gefallen hat, hat sie gleich noch 4 genäht. Eine für ihre Patentante, eine für meine Patentochter und die Patentante von Serafina Mia, eine für mich und eine für sich selber.


Diese ist auch für eine Kollegin gewesen, nur die Tempos waren nicht mehr so reichlich vorhanden :)


Ja und dieses gute Stück ist eine Bestellung von einer Kollegin für ihre Schwiegermutti zum Geburtstag gewesen. Den Stoff hatte sie mir mit zur Arbeit gebracht.


So und zum Schluss noch etwas von meinem Lieblingsmann Manfred. Er hat für unsere Autos Aufkleber designet.


So etwas hat sich Lisa gewünscht,


da sie aber auch einen Bogenschützen haben wollte, kam der noch dazu.



Ich habe auch so ein tollen Schützen bekommen.

Wer diesbezüglich was gemacht haben möchte, kann sich gern melden. Nach dem Motto nichts ist unmöglich.

So und nun noch einen schönen Abend.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.