Freitag, 22. Juni 2012

Sag es mit einem Wort...


Hallo ihr Lieben,


ich fand das eine tolle Idee und habe es bei i-tuepfelchen abgeschaut und fand es richtig toll


Say it with one word

1.) Wo ist dein Handy? – Neben mir auf dem Sofa
2.) Dein Partner? –Ist gerade eben um 1:55 von einer Mitgliederversammlung nach hause gekommen
3.) Deine Haare? – glatt und Schulterlang
4.) Deine Mama? – Seit 13 Jahren tot
5.) Dein Papa? – Kann ich nicht wirklich beantworten, entweder in Garching bei München oder in seinem Haus in Kroatien
6.) Lieblingsgegenstand? – Habe ich viele
7.) Dein Traum von letzter Nacht? – habe ich nicht
8.) Dein Lieblingsgetränk? – Holunderblütensirup mit Selter
9.) Dein Traumauto? – Ford Ka
10.) Der Raum in dem du dich befindest? – gemütlich
11.) Dein Ex? – keine Ahnung, ist schon Lichtjahre her
12.) Deine Angst? – krank zu werden und dann Irgendwann nicht mehr alle Kosten bezahlen zu können
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? – gesund
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – mit meiner Familie
15.) Was bist du nicht? – schlank
16.) Das letzte was du getan hast? – meiner Patentochter eine Tasche genäht
17.) Was trägst du? – Jeans und Pulli
18.) Dein Lieblingsbuch? – Tagebuch für Niclas
19.) Das letzte was du gegessen hast? – Vitalbrot mit Ziegenkäse
20.) Dein Leben? – nicht langweilig
21.) Deine Stimmung? – gut
22.) Deine Freunde? –Nicht viele, aber dafür echte
23.) Woran denkst du gerade? – Das es schon echt spät ist und ich jetzt ins Bett gehe
24.) Was machst du gerade? – bloggen
25.) Dein Sommer? – kommt noch
26.) Was läuft in deinem TV? – Reportage über 3 Jugendliche und ihren Lehrberuf
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? – heute
28.) Geweint? – Bei dem Film "Kein Mittel gegen Liebe"
29.) Schule? – lange her
30.) Was hörst du gerade? – Fernseher und meine Mann der von der Versammlung erzählt
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? – ruhiger angehen lassen
32.) Traumjob? – unerreichbar
33.) Dein Computer? – kaputt
34.) Außerhalb deines Fensters? – dunkel
35.) Bier? – Mix
36.) Mexikanisches Essen? – Mmmmhh
37.) Winter? – schön
38.) Religion? – ja
39.) Urlaub? – Ein paar Tage in Königsbrunn bei meiner Schwester Astrid
40.) Auf deinem Bett? – Kissen und Decken
41.) Liebe? – seit 1984 mein Lieblingsmann

So ihr Lieben, nun ist es 2:15 und wir gehen ins Bett, gute Nacht und guten Morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.