Dienstag, 5. Juni 2012

Hier sind die Eulen los und noch mehr ...

Hallo meine Lieben, 

 nun auch mal wieder was von mir. Ich habe letztens meine Bestellung von den heiß geliebten Eulenschönheiten bekommen und nun wollte ich euch die einmal kurz vorstellen. 


So kommen sie bei einem an, sind die nicht süß ? 
Es sieht leichter aus wie es ist. Es ist zwar die Nahtzugabe mit gedruckt und das ausschneiden ist auch ganz leicht. Doch das Exakte aufeinander legen und fest stecken ist echt nervenraubend und ich bin echt froh das ich jetzt erstmal fertig bin.




Das oberer Bild sind 3 Eulen die zu einer sehr liebevollen Familie geflogen sind. Ich habe sie persönlich hin gebracht und wieder eine nette Zeit dort gehabt. An dieser Stelle Danke nochmal für den Leckeren Sirup liebe Sandy. Sie hat übrigens ach einen ganz tollen Blog. Besucht sie doch auch mal.
Ich freue mich so über das fertige Ergebnis und bin so Stolz das jedes Kind mit der Eule schlafen gegangen ist :D 


Aber ..... meine Tochter Serafina Mia durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen ... !!!
Sie war schon traurig und hat geweint, weil sie immer die fertigen Eulen haben wollte. Dann habe ich sie genommen und sie durfte sich eine Eule aussuchen. Sie sollte natürlich auch einen Namen drauf haben, also durfte sie sich auch die Farbe für die Schrift aussuchen. und das ist Ihr Ergebnis. 


Das ist ihre neue Begleiterin und sie ist Hals über Kopf in sie verliebt <3


Als ich sie Fertig genäht habe, hat Serafina schon geschlafen. Also nahm ich sie mit hoch um ihr die Morgens gleich zu geben. Doch der Plan ihrer Seite war anders !!! Ich lag gerade im Bett und da kam sie zu mir rüber. Ich gab ihr Die Eule und von ihr kam nur ein kurzes "ohhhhh... meine Eule". Sie hat sie in die Arme genommen und ihr fielen die Augen wieder zu. 


Die Tasche von Mimi

Mimi die Freundin von meinem Bruder hatte sich ja auch eine Nähmaschine gekauft. Sie hatte mit mir auch schon mal eine Tasche genäht und danach Stoff für die nächste zusammen geschnitten. Doch durch ihre Prüfungen und so, fehlte ihr leider die Zeit sie fertig zu nähen. Sie hatte mich dann gefragt, ob ich sie fertig machen würde und das habe ich dann auch gerne gemacht hier ist sie.


Hier sieht der Taschenboden ziemlich Rund aus. Der ist aber natürlich Rechteckig

Serafinas persönliches Pferdehandtuch

Jetzt zu guter letzt. Haben ich eine Applikation mit unserer geliebten Stickmaschine ausprobiert. Für das erste bin ich sehr zufrieden bis auf ein paar Einzelheiten aber das bekommen wir auch noch in den Griff.


So das war es nun erstmal wieder von mir 






3 Kommentare:

  1. Ahhhh unsere Eulchen,super süß. Danke auch nochmal an dich! Ich war mal so frei und hab euch unter das Foto der Woche verlinkt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mit den Eulen liebäugele ich ja auch schon ewig... Aber wenn es echt so eine Millimeterarbeit ist... Deine jedenfalls sind einfach zauberhaft geworden! Wirklich! Und jede Eule mit Namen - das ist sooo süß! Noch süßer ist Sarafina. Wie goldig! Sie hatte selbst im Schlaf nur ihre Eule im Kopf *hachmach*

    Allerliebste Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirstin, ich kann dir gern ein Exemplar fertig machen. Ich müsste allerdings erst welche bestellen. Kannst hier ja mal schauen: http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/0759
      Serafina ist auch wirklich ein Goldschatz und bringt es sooo oft zum lachen mit ihren Erzählungen. :)

      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße Manja

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.