Freitag, 11. Mai 2012

FREITAGS-FÜLLER # 163 und mehr vom...


nach einer Idee von Barbara
1. Anders als sonst, ist das mir momentan einiges zuviel ist .
2.  Es gibt so viele Dinge die sind einfach überflüssig.
3.  Bei Gewitter finde ich spannend und wenn es dann noch Blitz, ist es ein unglaubliches Bild der Natur.
4. Momentan hör ich nur Nachrichten im Radio.
5. Übrigens kann man  mit Handwerkskunst aus allen Materialien, tollen Hilfsmitteln und ner guten Portion Kreativität unglaublich schöne Sachen zaubern.
6. Bei schönem Wetter kommen alles aus den Häusern und sind zu Fuß, auf Rädern oder motorisiert unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Blogbesuche , morgen habe ich mit meinem Bogenclub vor den Parcours vom Turnier zurück zu bauen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach entspannen!

Ansonsten bin ich schon ein Stück weiter mit meinem Hitchhiker. Es sind bis jetzt 18 Zacken, das Garn ist sehr, wie soll ich sagen, filigran? Es ist sehr glatt oder auch rutschig, aber der Farbverlauf ist einfach wunderschön, oder was meint ihr?



Kommentare:

  1. Das Tuch schaut toll aus! Nach welcher Anleitung Strickst du?

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      ich hab die Anleitung von http://www.ravelry.com/patterns/library/hitchhiker
      Allerdings sieht es durch das Garn etwas anders aus. Das ist soooo glatt und rutschig, aber total leicht und der Farbverlauf ist auch soooo schön.

      LG Manja

      Löschen
  2. Hallo Manja,

    da schaue ich doch gleich bei dir auch vorbei. Wunderschöne Sachen machst du. Der Hitchiker wird ja schön, tolle Farben. Hast jetzt auch eine Leserin mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.