Mittwoch, 30. Mai 2012

Eine neue ...

Hallo ihr Lieben,

Meine Freundin, die Mutter meiner Patentochter war neulich da und wir hatten uns darüber unterhalten, was ich Pauline schenken könnte. Später irgendwann sind wir zum Thema Nähen gekommen und ich hatte ihr meine erste Tasche gezeigt und die fand sie super und wäre doch genau das Geschenk für Pauline.  



Also bin ich los und habe Stoff geholt, weil ich mir nicht sicher war, ob meiner noch reicht.


Das ist nun das Ergebnis :) Ist die nicht süß geworden? Pauline hat sich wahnsinnig gefreut und meine Freundin war begeistert. Damit hatte sie nicht gerechnet. Naja und ich bin auch stolz wie Oskar :))


 Ja und das ist sie mit unserer Schnecke Serafina Mia. Also zur Erklärung :) Ich bin ihre Patentante und die von ihrem Bruder und ihre Mama ist es bei meinen beiden. Bei Serafina wollte sie dies gern übernehmen. So schließt sich der Kreis :)
Ach ja, hier könnt ihr noch an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen:


Also sputet euch, das ist soooo schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.