Montag, 2. April 2012

Unser Wochenende...

Hallo ihr Lieben,

am Samstag klingelte das Telefon und MARKTKAUF ist dran und eine nette junge Dame fragt ob Lisa da sei, sie hätte was gewonnen. 
Dazu müsst ihr wissen, das wir immer mal ein Kärtchen ausfüllen, wenn uns der Gewinn gefällt. :) Da sag ich, das sie gerade in dem Moment bei ihr im Markt wäre. Ob ich sicher sei, ich sag Moment, ich ruf sie an. Da stand ich nun mit 2 Telefonen an den Ohren. Da ich aber auch immer etwas schocken muss, sag ich zu Lisa, das sie ganz schnell zur Information muss, dass es wichtig sei und das etwas abgegeben worden ist. Sie dachte erst, ihr wäre jemand in´s Auto gefahren. Sie hat sich nur gefragt, warum ich denn dann anrufe :) Parallel sagt die junge Dame am anderen Telefon, dass sie sie schon kommen sieht. Mein Sohn, der auch mit war, wundert sich nur warum Lisa ihn stehen lässt und zur Info rennt und sieht dann auch noch das beide Mädels den Hörer auflegen. War das ein Spaß. Na und dann kam die Übergabe des Gewinns.


Ist die Maus nicht Klasse. Sie ist von sigikid und total kuschelig. Serafina liebt sie total, obwohl sie größer als sie ist.

Samstag haben wir dann Besuch von meiner Freundin und Arbeitskollegin Kiwi und ihrem Freund gehabt. Wir sind zusammen zum Mongolen Teppan House bei uns in der Nähe gewesen. Es war wieder soooooo lecker. 
Allerdings lasse ich die Beilagen wie Nudeln und Reis weg, damit ich mehr von den anderen Leckereien essen kann. Es ist auch mit Live Cooking, auch hier total lecker. Wir waren nachher so voll gefuttert. 




Hinterher saßen wir noch gemütlich bei einem Kaffee bei uns zusammen und um 00:30 sind die beiden dann nach hause und wir ne Stunde später ins Bett. Sonntag waren wir dann zu Nachbesprechung vom Turnier und gleichzeitiger Planung vom Horror-Turnier im Oktober. Wir haben gut eingenommen und viel Lob bekommen. Ideen für den Oktober haben wir auch schon wieder gesammelt. Ihr dürft also gespannt sein :) 






Sonntag war ich dann noch mit meiner Lisa und meiner Patentochter Pauline im Kino, wo es dann natürlich Nachos mit Käsesoße und Peperonis gab.. Wir haben die
 Die Frau in Schwarz geguckt. Der Kartenabreißer hatte schon gesagt, das der heftig sein soll. 
Ich muss sagen, das ich mich echt nicht schnell erschrecke, aber in dem Film, war es gleich ein paar mal. Eins ist klar, das der Film meiner Meinung nach nicht für 12 Jährige geeignet ist. 
Daniel Radcliffe hat mit dem Film bewiesen, das er den Kinderschuhen von Harry Potter auch entwachsen ist.



Zur Handlung:
Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist...


Heute habe ich mir nun vorgenommen einen Neustart mit meiner Diät zu machen. Ich starte un mit einem Gewicht von knapp 96,5 kg. Somit geht auch mein Diät Blog wieder an den Start.

So dass waren nun mal wieder ein paar Einblicke von mir und ich wünsche uns allen eine schöne Woche. Bleibt weiterhin so schön kreativ.




Kommentare:

  1. Oh wow! Das ist aber mal eine suesse Maus und der Gewinn ist auch toll! Besonders staune ich wie gross die Kleine schon ist, sie ist ja im gleichen Alter wie unser Mr T ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca, du hast recht, sie ist echt schon ganz schön groß, geworden . Im Januar hatte sie ihren 2ten Geburtstag und der Kinderarzt sagt, das sie 4cm größer als normal ist. Sie ist total lieb und pflegeleicht.Da kann man mal wieder sehen, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es auch vor als wenn es auch erst gestern war, als du deinen Sohn bekommen hast.

      Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende,

      Manja

      Löschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.