Mittwoch, 18. April 2012

und wieder was gestricktes ...

Hallo ihr Lieben, 

heute mal wieder etwas gestricktes von mir. Es sind St. Pauli Socken in Größe 22/23 und Sie hat sie den Sohn von Lisas Freundin. Ich hatte ihr schon den ersten gezeigt und sie freut sich schon riesig. Das Garn ist das Regia Garn, das ich für die anderen auch schon verwendet habe.


Wir haben ja auch ein paar Stubentiger, die ich euch gern mal zeigen möchte.


Das ist Leo der gerade Katzen TV guckt :) Er hat immer was im Sinn, nämlich Blödsinn :)


Das ist Jack, sein Bruder,  auf seinem neuen Lieblingsplatz, Serafinas Stuhl. Er ist wie man sieht, der ruhigere der beiden. 


Nun noch mal direkt das Glas auskratzen, hmmmm lecker :) ♥


Na und zum Schluß noch mal meiner eins. Da soll mal einer sagen Männer sind nicht kreativ. Dies ist das Werk von meinem Sohn. 

So das war es mal wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich weiterhin schönem Wetter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.