Freitag, 6. April 2012

Mein Gewinn ist da....

Hallo ihr Lieben,

mein Gewinn von amberlight ist heut da und das hat so viele tolle Sachen auf den vielen Seiten. Hier ist ein kleiner Einblick für euch.


Ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern nach hause kam und der Umschlag da war und werde es mir nun am Wochenende erst mal in Ruhe durch lesen. Die Bilder sagen ja schon alles.

Das war aber noch nicht alles. Mein Göga und mein Sohn waren heute morgen früh los und sind zum angeln gefahren, mit Erfolg. Andre einen 57cm langen Hecht und eine Forelle gefangen. Manfred hat sie dann ausgenommen und ich habe sie zubereitet. mit Zitronensaft innen eingerieben, und auf eine Gemüsebett von Möhren, Tomaten, Frühlingszwiebeln und Champignons. Damit wurden die beiden auch gefüllt. bei beiden noch Butterflocken hinein, lecker Knoblauch-Pfeffer-Salz-Mischung und Zaubergewürz , beides von Block House und ab in den Ofen. Ach ja einen Becher Wasser noch mit in die Form und das war es. Dazu gab es dann frisches Baguette. Das war soooo lecker, das ich ganz vergessen habe ein Foto zu machen.




Heute waren mein Mann, Andre und ich dann zum Bogenschießen. Mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück, denn es fing erst zu nieseln an, als wir wieder am Auto waren. 





Mein Mann ♥ Manfred


Mein Sohn Andre ♥



Das Ziel - die Riesenspinne


Hier habt ihr einen kleinen Einblick, von der Entfernung und ich stand unten, mittig von dem Hügel, auf dem die beiden standen.

Zum Schluss noch etwas gestricktes. Es ist der erste von zweien. Es werden wieder Pauli Socken, allerdings größer als letztes Mal.


So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.