Mittwoch, 4. April 2012

Juhuuu... und mehr...

Hallo ihr Lieben,


Hallo ihr Lieben,

Mensch bin ich aus dem Häuschen vor Freude. Ich hatte auf meinem Bücherblog eine Rezension der Leseprobe "Das Geflecht" geschrieben, welche ich bei vorablesen gelesen. Nun habe ich gerade mein Mailpostfach gelesen und sehe, das sie mich mit aus dem Lostopf gezogen haben. Ich bekomme nun das gesamte Buch geschickt und darf es lesen und dann noch mein Meinung abgeben. Ist das nicht super?

Ansonsten war ich heute auf Gut Kaden zu einem Seminar mit meiner Abteilung. 


Das von 9-17:30 ging und stückweise echt anstrengend war. Wir haben da mittags lecker gegessen und später noch Kaffee und Kuchen gehabt. Das Essen war sowas von lecker. Es gab Hähnchenbrustfilet mit Mandarinen drauf und das war mit Käse überbacken, dazu Reis und leckeres Gemüse. Ach ja vorab gab es Rucola Salat mit Balsamico und Krabben mit Cocktailsosse. Als Nachtisch gab es dann eine leckere Kaffemousee und frische Erdbeeren. Alles war absolut lecker. 


Von der Umgebung haben wir leider nicht viel gesehen, da wir den ganzen Tag gearbeitet haben. Man kann dort auf dem Gut heiraten, das Herrenhaus mieten oder auch Golf spielen.


Wahnsinn, wie riesig das ist. Das hat man oben aus unseren Seminarräumen gar nicht so gesehen.



Nun habt noch einen schönen Abend ihr lieben. Ich werde noch eine wenig auf euren schönen Blogs stöbern und dann an meinen Pauli Socken stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.