Sonntag, 15. April 2012

Heute was genähtes...


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch was genähtes von mir. Ich bin Lisa und die Tochter von Manja. Wie ihr wisst haben wir uns beide jeder  eine Nähmaschine gekauft. Ich muss aber allerdings sagen, das ich sie schön weit aus mehr benutz habe als meine Mama.




Die Collage zeigt euch eine Handtasche die ich mir genäht habe und dazu ein passendes Tatüta.


Mein Mutterpass ♥


Meine erste Windeltasche


Hier habe ich ein Top von mir aufgeputzt, da die Träger schon eingerissen waren und auch recht dünn. Was sagt ihr?


2 Tatütas für meine Oma und Uroma ♥


Meine 2te Windeltasche, diesmal mit Öffnung oben zum leichten raus ziehen der Feuchttücher


So, das ist das, was ich bisher so genäht habe. Ihr werdet nun öfters was von mir zu sehen bekommen und ich freue mich drauf es euch zu zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.