Montag, 30. April 2012

Die Wolkenfee, ist angestrickt...

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun das tolle Garn "Wolkenfee" angestrickt und es wird diesmal etwas für mich. 


Sieht doch schon toll aus, oder?
Was werkelt ihr denn gerade so.? Ich möchte mir noch gern eine Nadeltasche nähen. Die soll dann passend in pink zu meiner Tasche sein. So nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend beim Maifeuer, Tanz in den Mai oder halt einfach einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.