Mittwoch, 14. März 2012

Produkttest: Clean Maxx Tierhaar Bodendüse

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute bei Netto diese vielversprechende Bodendüse gekauft.
 Hier die Beschreibung:

Produktbeschreibung

cleanmaxx Tierhaar-Bodendüse


Der Tipp für haarige Angelegenheiten!

  • Stark in der Leistung
  • Rotierende Bürstenwalze
  • Schwenkbares 360° Drehgelenk
  • Mit Möbelschutzleiste 
  • Auch für größere Bereiche geeignet
  • Einfach zu reinigen

    So passen Tierliebe und Sauberkeit problemlos zusammen: Einfach die „cleanmaxx" Tierhaarbodendüse auf den Staubsauger aufstecken und die lästigen Tierhaare im Nu von Polstern, Decken und Teppichen entfernen! Das 360° Drehgelenk ist schwenkbar und besitzt Leichtlaufräder für einfache Wendigkeit. So kommen Sie zuverlässig in alle Ecken und saugen mit der rotierenden Bürstenwalze selbst hartnäckige Tierhaare weg. Die obere Abdeckung lässt sich zum Reinigen öffnen.
    Inkl. 3 Staubsauger-Adaptern für alle handelsüblichen Bodenstaubsauger.

    Ein Putztraum für Hunde- und Katzenliebhaber!


  • Mein Fazit dazu:

    Als ich mir diese Bodendüse gekauft habe, habe ich mich schon gefragt, ob das eine gute Idee war. Was soll ich sagen, meine Zweifel waren berechtigt.
    Ich hatte noch nicht mal den restlichen Einkauf ausgepackt gehabt und bin dann gleich dabei gegangen meinen einzigen Teppich im Wohnzimmer zu saugen. Wir haben ja zwei Maine Coones, die lange Haare haben. Leider halten die sich auch immer ganz gut im Teppich fest, das haben sie dann auch trotz dieser Düse gemacht.
    Nach 5 Minuten habe ich dieses "Wunderteil" wieder eingepackt und zurück gebracht.

    Manchmal Manchmal sollte man doch auf sein Bauchgefühl hören.




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für deine <3 Worte.