Sonntag, 25. März 2012

Mein Geburtstag

So ihr Lieben,

nun bin ich wieder ein Jahr älter. Wir sind allerdings nicht zur Terraexotica gefahren sondern haben lieber den Tag zuhause genossen. Begonnen ist es mit einem ausgiebigen leckeren Frühstück mit meiner Familie. Später ist Lisa dann auf die Idee gekommen den Teich fürs neue Gartenjahr frisch zu machen.


Schön sieht er wieder aus und war für Lisa auch ne ganz schöne Arbeit. Wir hatten ja ursprünglich 6 Fische, dann sind zwei weg gewesen und nun sind wir um vier reicher geworden, denn wir haben Zuwachs bekommen. Das ist aber nicht alles, es ist auch ein Frosch da gewesen und eine wunderschöne Echse, die auch im Wasser lebt. Wir denken es ist ein Molch. Was meint ihr??


Was wir uns nun aber fragen, wie kommt der in unseren Teich?


So und zum Schluß noch meine Tollen Geschenke.


Ich habe mir schon immer mal gewünscht ins Dialog im Dunkeln zu gehen. Das werden mein Schatz und ich nun machen und hinterher werden wir beide dann lecker essen gehen. Dazu habe ich dann noch eine tolle Kette bekommen die er mir gestern bei einem Stand bei unserem Turnier gekauft hatte. Geld  von Schwiegermutti und Oma kann man immer gut gebrauchen :) und den Ständer mit zwei Glaskolben im Shabby-Look,  habe ich von meinem Sohn und seiner Freundin bekommen. Lisa möchte mit mir zusammen los und die Blumen habe ich von beiden Lieblingsnachbarinnen und Freundinnen bekommen.

Zum Schluß hat mein Sohn noch für uns gegrillt. Lecker war es :)

So nun wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.


Kommentare:

  1. I have given you an award but don't know how to give it to you. It is on my blog at http://biancascrossstitchoasis.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich freu mich, dass ich Dir eine Freude gemacht habe :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.