Sonntag, 4. März 2012

Ich hab mir was gegönnt...

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz vergessen euch zu erzählen, das ich mir mal etwas für mich gegönnt habe. Ich habe mir so schöne Handgefärbte Merino Wolle bei CraSy gekauft. Die ist so schön weich und seidig und bin total verliebt.


Der obere ist der Nachtdrache und der untere ist Wolkenfee.

Dann habe ich noch von Regia zwei Knäuel gekauft. In Natur und Braun. Meine Kollegin wird Oma und es wird ein Junge. Der Lieblingsverein ist St. Pauli. Dann ist da noch Paul, der neulich getauft wurde. Der bekommt auch noch ein paar in der Farbkombi, da es da auch der Lieblingsverein ist. Daraus werden für jeden ein paar Socken.



So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.