Samstag, 31. März 2012

Heute ist ein Paket angekommen...

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein Paket bekommen. Ich darf den Weichspüler von "Vernel" mit dem tollen Duftpaar Proben  "Wild Rose" testen. Es war auch ein Frotteetuch dabei, welches schon mal damit gespült wurde. Das riecht schon mal ganz gut. Damit ich aber noch einen besseren Überblick bekomme :) , läuft schon die erste Maschine Wäsche damit.Die ersten Proben sind auch schon mal verteilt an Freunde, Verwandte und auch ein paar Nachbarn. Mal sehen was die dazu sagen. Hier erstmal ein Einblick in den Inhalt des Pakets.



So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag. Ich fahre nun nach Hamburg und werde euch dann wieder berichten, was ich dort erlebt habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.