Mittwoch, 14. März 2012

Gewinn Handmade Kultur bei amberlight.

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen tollen Blog entdeckt


Der Blog bietet soviel frische und peppiges und neues genau wie das 
genau wie 
die Seiten  und das Magazin von


amberlight feiert ihren 2. Blog-Geburtstag und verlost aus diesem Anlass mit der supernetten Unterstützung von handmade 20 Ausgaben und jeder der dies in seinem Blog verlinkt hat eine doppelte Chance, wenn er zuvor einen Kommentar bei drunter gepostet hat, ein dieser tollen Ausgaben zu gewinnen. Zusätzlich muss man eine Frage beantworten.




Was ist euer Lieblings-DIY-Projekt des letzten Jahres?


Dies hat mich nun auch veranlasst meine Labels nun immer mit der Jahreszahl zu versehen. Man hat doch gleich einen besseren Überblick über das selbstgemachte im Jahr.

Also ich bin dabei.




1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Blogbeitrag über mich. Ich verschlagworte ja recht fleissig, aber die Einträge direkt mit der Jahreszahl zu versehen, habe ich bislang auch noch nicht gemacht. Eine gute Idee ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.