Donnerstag, 9. Februar 2012

Winter....

So ihr Lieben,

 nachdem ich bei meiner Freundin Sandy auf dem Blog stöbern war, habe ich was ganz tolles gesehen. Gestern Nachmittag war ich dann mit meiner Tochter und ihrer Schnecke ne Runde mit dem Laufrad machen. Dabei haben wir dann alles gesammelt, was uns gefiel. Hier ist nun das erste Resultat.








Es ist nun noch ein Kranz in Arbeit und Lisa hat sich dann noch für ein Eislicht entschieden. Schauen wir mal wie das morgen aussieht.


Der Blog von Sandy ist wirklich toll, ihr fällt immer wieder was neues ein und auf. Schaut da gerne mal rauf. Ich habe sie auch mit dazu überredet sich für den BRIGITTE-Kreativ-Blog 2012 anzumelden. Da dürft ihr auch gerne ein Herz an sie verschenken.


Schönen Abend noch und


1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,

    das ist aber ein sehr schöner Anblick in der Winterzeit. So einen ähnlichen habe ich auch mit getrockneten Blumen gesehen. Bei den eisigen Temperaturen wird er Dir noch lange erhalten bleiben :)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich würde mich auch bei Dir eintragen - aber Dein Gadget funktioniert nicht. Da steht es ist falsch konfiguriert?

    wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.