Dienstag, 28. Februar 2012

Juhu, sie sind da...

Hallo ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt. Ich hatte mir mit meiner Tochter Lisa zusammen Namensbänder bestellt. JA und was soll ich sagen,, sie sind soooo schön geworden. Habe meine Tochter gleich angerufen und ihr ein Bild geschickt. Ich meine, wir haben ja noch nicht so sonderlich viel gemacht, aber noch einiges vor. Der Anfang ist gemacht. Wie findet ihr sie?



1 Kommentar:

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.