Dienstag, 21. Februar 2012

Ich habe was neues auf den Nadeln....

So ihr Lieben, 

mein Hitchhiker nimmt langsam Formen an. Er hat schon 20 Zacken. Ich bin aber am Wochenende spontan mit zur Taufe eingeladen. Tja und da stricke ich doch schnell ein paar Socken für den kleinen Schatz. Es ist der Sohn von der Freundin meiner Tochter und ein totaler Sonnenschein. Ich hoffe das das Wetter dann mitspielt und wir etwas Sonne haben werden, das tut uns allen aber auch mal wieder gut. Fotos reiche ich euch nach, da der Akku meiner Digi gerade leer ist. 
Na und dann habe ich mir sooooooo schöne Wolle bestellt. Sie wird mit Chance diese Woche noch bei mir sein und die zeige ich euch dann auch. Ich habe sie bei Sylvie Rasch bestellt. Sie ist handgefärbt und eine Merinogarn. Oh man ich fruee mich schon so und werde ihn dann auch gleich fotografieren. :)
Zum nähen bin ich leider noch nicht gekommen, außer der Zunfthose meines Sohnes, aber auch da habe ich noch so einiges vor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.