Mittwoch, 22. Februar 2012

Hier schon mal...

So ihr Lieben,

wie gesagt, ist schon mal das erste Foto, allerdings von der Handycam, da der Akku von der Digi noch nicht aufgeladen ist. 


Es ist das Regia Flusi Color Garn, das ich schon mal verstrickt. So und nun muss ich schnell weiter machen, damit sie am Wochenende fertig sind :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.