Samstag, 25. Februar 2012

Die Woche geht mal wieder zu Ende...

1.  In diesem Monat habe ich leider nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen habe.
2.  Es gibt Dinge an die kann man sich nicht gewöhnen, aber es gibt auch welche , an die muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte, aber ich muss nicht.
4.   Schnecke ist mein Lieblingsname für für unsere Enkeltochter.
5.  Es hat lange gedauert, aber hier ist mal wieder ein Freitags-Füller von mir.
6.  Draussen ist es gerade sehr windig, also richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Ruhige Zeit, morgen habe ich Kuchen (Brownies) backen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende entspannt ausklingen lassen und hoffen das die Taufe so schön vom Paule-baby wird, wie seine Eltern isch das wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.