Samstag, 4. Februar 2012

Die Stulpen sind fertig....

So ihr Lieben,

die Stulpen aus der Wolle dich ich euch gezeigt hatte, sind fertig. Es ist das Garn von Schachenmayr "Manifesto", Farbe 02479, 46% Wolle, 45% Polyacryl und 9% Viskose mit einer Lauflänge von 72m / 50g. Ein Knäuel reiht gerade für eine Finger freie Stulpe, wie ihr sie hier seht. Die Stulpen sind für meine Schwester Astrid, in Königsbrunn. Bei den jetzigen Temperaturen, kann sie die bestimmt gut gebrauchen. 


Ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende.



3 Kommentare:

  1. Hallo meine süsse :)

    na klar gefallen sie mir, sind ganz toll geworden.
    Ich freu mich schon wenn ich sie einweihe. ;)
    Schönes We noch euch lieben, ganz dicken Kuss
    eure Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schööön geworden! Sieht total zart aus! Ich gestehe, ich bin ja echt zu blöd zum Stulpenstricken (traue mich nicht an die Daumen).

    Allerliebste Montagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wer könnte solche schönen Stulpen
    im Moment NICHT gebrauchen?
    Es ist ja leider überall so bitter kalt...brrrr...

    Liebgrüß,du Strickkünstlerin,

    Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.