Dienstag, 24. Januar 2012

Meine ersten Stulpen und noch mehr

So, nun sind sie fertig. 
Ich habe meine allerersten Stulpen gestrickt und dann auch noch mit Daumen. Die Anleitung habe ich dann auch noch abgeändert. Lt. Anleitung hätten sie sich zum Handgelenk verjüngt, das war mir persönlich aber zu eng. Ich habe statt abzunehmen die Stulpen einfach gerade hoch gestrickt.



Meine Tochter hat nach dem der andere Loop für Serafina leider nach der ersten Handwäsche total aus dem Leim gegangen ist, noch einen neuen gestrickt.


Damit nicht genug. Lisa hat dann auch etwas genäht für unsere Schnecke. Es ist ein Fleece in Lila den man auch wenden kann. Auf der Rückseite befindet sich ein Baumwollstoff der passen in lila gemustert ist. Besonders angetan hat es Lisa das Webband mit den Eulen.


Und dann wurde nohc schnell eins für den kleinen Freund von ihr genäht. :)


So und sitzt sie schon wieder an der Nähmaschine und ich weiß nur das es eine Windeltasche werden soll. Ich /wir sind gespannt. 


 und Lisa

1 Kommentar:

  1. Oh, die Stulpen sind ja schön!
    Leider hab ich so gar kein Stricktalent, das bedauere ich sehr.
    Schön daß Du mich (gut)gefunden hast, es freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt.
    Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.