Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schöne Wolle für Stulpen

So ihr Lieben,

als  ich heut Weihnachtseinkäufe mit Lisa und Serafina in der Stadt gemacht habe, musste ich noch mal ins Handarbeitsgeschäft rein. Dort habe ich von Lang  Yarns Touring gekauft. 4 Knäuel im nach edlen grau; 75% Schurwolle und 25 % Polyamid; 50g und ca. 100M.. Meine Tochter möchte gerne ein paar Stulpen mit dem Muster von Bella haben. Es ist mit Zopfmuster. Ich bin gespannt, denn es ist das erste Mal das ich Stulpen stricke. Ihr dürft also gespannt sein. 


Dann muss ich euch unbedingt erzählen, das mir heute echt was total dummes passiert ist. Wir waren heute Abend noch im einem Markt für Gewerbetreibende um schon mal das meiste für die Feiertage an Lebensmitteln zu kaufen. Naja, Lisa hat eie eigene Karte und hat dann ihre Sachen in den Wagen gelegt und mit Karte bezahlt. Danach waren wir dann dran. Mein Mann war der Lütten raus gegangen. Lisa und ich packen ein und er Kassierer fragt zwischendrin wie ich bezahlen möchte - mit Karte und packe weiter ein. Na und wie als wenn alles okay ist, gehen wir raus und zum Auto und fahren nach hause. Wir hatten im Auftrag von unserem Sohn für die Lütte etwas zu Weihnachten mitgebracht und er wollte wissen, was ich an Geld bekomme. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen, ich hatte gar nicht bezahlt --- upps. 


Ich muss mich da wohl morgen mal entschuldigen :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    *uuuups* ... und wie ging es weiter?! Alles gut gegangen?

    Frohe Weihnachten!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. super süße geschichte, war nett zu lesen, lieben gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.