Freitag, 23. Dezember 2011

Nadelpiel und unbezahlter Einkauf :)

So ihr Lieben,

ich hatte euch ja gepostet, das ich so schöne Wolle für die Stulpen, die meine Tochter haben möchte, gekauft habe. Tja, aber ich habe was entschiedenes vergessen, nämlich ein Nadelspiel. Das habe ich mir nun heute noch schnell gekauft, ich habe mich nun,wie viele andere von euch auch, für Bambusnadeln entschieden. Dazu kommt das ich eine supernette Verkäuferin hatte. 

Zum nicht bezahlten Einkauf kann ich euch erzählen, das ich da gestern morgen gleich angerufen habe und eine sehr nette Marktleitung mir versichert hat, das ich ganz in Ruhe die Feiertage genießen kann. Die Rechnung hat sie mir schon in die Post gesteckt und ich habe sie dann heute im Kasten. Ist das mal nett, nicht wahr. 

So nun werde ich mal klar Schiff hier machen und dann entspannt Weihnachten entgegen sehen. Allen die die Feiertage nicht mehr bloggen sollten und allen anderen auch :) wünsche ich ein paar schöne Feiertage im Kreis eurer Lieben. 




Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.