Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich habs nun getan....


Ich habe mir ein Test-Set von den KnitPpro Nadeln bestellt. Es ist eine Metall-, eine Acryl- und eine Holznadel. Vom Handgefühl gefallen mir die aus Holz schon sehr gut und ich finde das System mit den austauschbaren Seilen ganz toll. Nun muss ich mir mal was schönes mit Mohair zum stricken suchen und dann zeige ich euch das mal. Bin froh das ich mir das Set bestellt habe. Ich hab da einen Shop entdeckt er gehört Sylvie Rasch. Sie bietet auch ein Sprechstunde an. Das finde ich Klasse und sie hat auch eine Gruppe bei Facebook die CraSy Wolloholiker heißt. So nun gehe ich erst mal wieder bei euch stöbern.

Kommentare:

  1. huhu...
    ich stricke sehr gerne mit denen aus Holz...Acryl hat bei mir keider den Alltagstest nicht bestanden,die sind mir einfach so während dem stricken (locker) einfach über gebrochen...die aus Holz sind so lange sich KEINER drauf setzt wirklich klasse :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich beginne auch gerade von Metallnadeln auf Bambus/Holznadeln umzustellen und mir gefällt das Stricken mit den Bambusnadeln viel besser als mit den Metallnadeln.
    Ich hab auch schon mir Mohair gestrickt - war eine ziemliche Arbeit - und mein Mops hat sich über das Stickgut hergemacht (vom Tisch gestohlen und Stricknadeln herausgezogen und dann damit gespielt). Ich konnte es zwar retten, aber jetzt hab ich im Schal doch einige Fehler drinnen :S

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Ich danke dir dafür!
    Das ist ja eine tolle Idee mit den austauschbaren Seilen.Kenne ich gar nicht und finde es klasse!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.