Samstag, 22. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun meinen ersten Award erhalten. Bekommen habe ich ihn von der so liebenswerten Tanja und ich habe mich riesig gefreut darüber.

Die Regeln für diesen Award:

  1.  Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
  2.  Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
  3.  Gebe den Award an 10 Blogs weiter .
  4.  Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren.
     
     
    7 beliebige Dinge über mich:
     
    1. Ein Leben ohne meine Familie kann ich mir nicht vorstellen.
    2. Ich liebe es wenn ich auch mal ein wenig Zeit für mich habe, so wie gerade jetzt ;) (01:20)
    3. Seit 1 1/2 Wochen sind wir um 2 Familienmitglieder reicher. Wir haben zwei Brüder Leo und Jack in unserer Familie. Es sind zwei Main Coon Kater und 1 alt. 
    4. Lisa hat das Hobby Fotografie und ich soll sie bei einem Projekt unterstützen und ich werde es euch dann zeigen
    5. Ich kann "Hello Kitty" nicht mehr sehen und bin froh, das es meiner Tochter auch so geht.
    6. Mein Tag hat irgendwie immer zu wenig Stunden, aber ich weiß das ich damit nicht allein bin ;)
    7. Mein Blog ist eine meiner besten Entscheidungen, die ich getroffen habe <3

    und jetzt gebe ich den Award an 10 Blogs weiter. Hier schaue ich gern vorbei :
     
    http://kunzfrau-kreativ.blogspot.com
    http://adeline-im-wunderland.blogspot.com
    http://erdbeerdiamant.blogspot.com
    http://kleinepaulinas.blogspot.com
    http://babymotte.blogspot.com
    http://conniesstickwelt.blogspot.com
    http://lavendel4.blogspot.com
    http://anajskreativestagebuch.blogspot.com
    http://sasibella.blogspot.com
    http://andreag-sockenperlenundpapier.blogspot.com
    http://yerushas-maschen.blogspot.com


    So ihr lieben nun ist es mittlerweile 3:00 und ich habe mich um inen Blog verzählt, aber das macht nichts.
    Ich sage nun gute Nacht und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Manja,
    ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich nehme den auch gerne an, habe aber in der Vergangenheit beschlossen keine Awards mehr weiterzugeben. So viele Bloggerinnen wollen das nicht und das sind oft die, die ich mich einer solchen Auszeichnung beglücken möchte!

    Ich wunsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    ich freue mich sehr darüber, das du an mich gedacht hast,herzlichen Dank!Aber ,bitte nicht böse sein, ich werde ihn hier lassen, weil mir mit so einem award und den ganzen Regelkram einfach zuviel Zeit flöten geht ;o).Was nicht heißt, dass ich es sehr,sehr doll´zu schätzen weiß, dass du ihn mir überreichst hast!Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag und sende dir ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe,ich nehme ihn gerne an. Einstellen dauert aber noch ein bissl,bin momentan gesundheitlich nicht auf der Höhe.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.