Donnerstag, 22. September 2011

Haustür-Tuch

So ihr Lieben,

ich habe es geschafft. Nachdem ich mit Schrecken festgestellt habe, das ich das Tuch schon seit Mai hier bei mir habe, ist es nun fertig und kann auf die Reise zur nächsten Stickerin in meiner Gruppe gehen. Jetzt habe ich noch die Socken für unsere Nachbarstochter auf den Nadeln und dann werde ich wohl mal etwas nähen. 

Das Motiv ist aus dem Kreuzstich Magazin 3 / 2010, das Bild ist meins :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Stickbild gefällt mir gut!

    ... wie, es lag so lange bei Dir? ... hast Du da nit ärger bekommen?

    Ich müßte auch mal wieder sticken. Habe mir doch von Ute Menze das Adventsbuch gekauft, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Stickereien, ich bewundere sowas, die ist einfach schön.

    Du machst aber heftig viel und hast Dir auch viel vorgenommen, gib gut acht auf Dich und gönn Dir Ruhezeiten.
    Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, noch nicht mal die Weihnachtsgeschenke vom letzten Mal, vielleicht wird es im Urlaub was.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja, irgendwie komm ich gar nicht mehr zum kommentieren aber ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern weitergeben...

    http://tasikas-welt.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.