Montag, 15. August 2011

Urlaub und mehr

So ihr Lieben,

heute ist unser erster Urlaubstag.
Lisa hat heute ihren ersten Schultag an der BS für Gesundheit und Ernährung. Sie hatte ja schon mit der Oberstufe angefangen und dann kam 2009 ja die Schweinegrippe und sie durfte wegen ihrer Schwangerschaft nicht zur Schule. Im Anschluss am dann der Mutterschutz. Da  sie gestillt hat und auch nicht alle Schulsachen bekommen hatte, hat sie die Schule dann abgebrochen, da sie unter den Umständen den Abschluss nicht geschafft hätte. Nun hat sie das große Glück noch mal die Oberstufe zu machen. Da haben wir uns riesig drüber gefreut. 
Serafina Mia hatte dann den ersten richtigen Tag bei der Tagesmutter und hat dann heute Abend gleich Fieber bekommen. Schauen wir mal. 
Na und dann ruft noch die Firma von meinem Mann an und fragt ob er nicht ein paar Tage arbeiten kann, da ein Kollege erkrankt ist und eine neue Baustelle begonnen werden soll. 
Na ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Wenn das erst der erste Tag war :)
Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.