Mittwoch, 31. August 2011

Bloggen und gutes tun und unser Turnier auf der Muna in Hohenlockstedt

Über weg.de kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn man einen Blog hat. Mit Glück kann man eine Reise gewinnen, aber mit Sicherheit einen Baum in Afrika pflanzen. Alles was man tun muss auf die Seite weg.de zu gehen, dies zu verlinken und es zu posten. Hier könnt ihr euch anschauen wo das Projekt stattfindet und was schon geschafft worden ist- http://blog.weg.de/baeume-pflanzen-mit-oxfam/ Mit der Teilnahme helfen wir den Menschen vor Ort.

AM vergangenen Wochenende war unser 2 Tages Turnier auf der Muna es waren wieder um die 100 Teilnehmer dabei und sogar welche aus Dänemark. Das hat mich ganz besonders gefreut, da ich einen auch von ihnen kannte. Ich war mit ihm schon mal zusammen auf einem anderen Turnier mit meinem Göga und unserer Tochter in einer Gruppe..


Hier noch mal alle drei am Stand von Bowmans-Trade.


Unser Frühstücksbuffet mit Anja, die fleißig mit geholfen hat. Wir hatten zusammen jede Menge Spaß.



Das ist der Stand von der Gruppeneinteilung.


Sam der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt.


Und natürlich darf unsere Schnecke Serafina-Mia ;)
Gott sei Dank ist sie nun wieder fit, sie hat fast 2 Wochen Fieber gehabt, verbunden mit Mundfäule. Eine sehr unangenehme Krankheit und ansteckend!!!

Wir sind Freitagnachmittag mit unserem Wohnwagen auf der Muna angekommen und haben dann bis Sonntag dort die Essensversorgung gemacht. Es war wieder sehr anstrengend aber es hat auch wieder super viel Spaß gemacht.Vor allem wenn man dann so für das Essen gelobt wird ;)) Es gab zum Mittagessen gegrilltes Nackenkotelett mit Bratkartoffeln und Pilzrahmsoße. Nachmittags gab es eine große Auswahl an Kuchen.

Kommentare:

  1. das sind ja lebendige fotos. so mitten aus dem leben. ein sehr süßer kleiner blonder schopf auf dem letzten foto. es scheint ihm absolut gefallen zu haben.

    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,dass es der Kleinen wieder besser geht.
    2 Wochen Fieber sind schon heftig!

    Viele Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.