Freitag, 22. Juli 2011

Haustüren, das ist meine

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon erwähnt habe, sticke ich gerade an einem Haustürentuch mit. Ich habe es nun endlich geschafft auch ein Foto zu machen. Es fehlt nun nur noch die andere Seite der Tür und dann noch die Feinarbeit.


Parallel stricke ich noch ein Paar Socken für unsere Nachbarstochter und lese zzt. das Buch "Im Profil des Todes", ein Thriller den man ungern aus der Hand legt.



Soviel erstmal zu dem was ich derzeit stricke, stricke und lese. Meiner Schulter geht es schon wieder ein Stück besser, die Versicherung hat sich allerdings immer noch nicht gerührt. Der Analt hat aber nun die Ermittlungsakte und sagt, das es ganz klar die Schuld der Gegnerin ist - Bingo. Das sagen wir doch de ganze Zeit. So das wars erst mal wieder von mir. Ich freue mich schon wieder in euren Blogs zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.