Donnerstag, 7. Juli 2011

Hallo zusammen...



Was unseren Autounfall vom 04.06. angeht, ist das nun seit fast 3 Wochen beim Anwalt und es ist Bewegung drin. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert. Meine Schulter macht mir immer noch zu schaffen beim anziehen, Wäsche aufhängen und so allerlei wozu man den Arm nach oben nimmt. Der Orthopäde, zu dem ich mittlerweile überwiesen worden bin, meint ich habe mir die Sehnen am Schultergelenk beim Aufprall gezerrt, da diese Schulter nicht angeschnallt war.

1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,
    ich wünsche dir, dass deine Schulter ganz,ganz schnell wieder richtig in Ordnung kommt und einen wundervollen Restsonntag!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.