Donnerstag, 2. Juni 2011

Himmelfahrt, Stickgruppe und Pkt. 73 der 101er Liste

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt den schönen sonnigen Himmelfahrtstag genauso wie ich. Wir machen es uns ganz gemütlich, haben schon lecker gegessen und unsere Kinder sind nun mit Partner und Kins nach Kollmar an den Strand gefahren. Mein Mann ist dabei unseren Wohnwagen schon mal vorzubereiten für nächstes Wochenende, wenn wir wieder nach Dänemeark zum Bogenschießen fahren. Ich habe diverse Maschinen Wäsche gewaschen, davon 2 mit Bundeswehrklamotten, habe eine Babysocke fertig gestrickt, die 2te fange ich nachher an, da sie ja schnell fertig werden sollen.
Ansonsten ist mein Wollpaket gestern angekommen, welches ich bei ebay ersteigert habe. 14 x Mohair weiß und 11 x Mischgarn weiß und beige.

Ihr wißt ja, das ich auch in einer Stickgruppe mitsticke. Ich habe vorgestern ein Tuch erhalten wo verschiedene Haustüren darauf verewigt werden sollen. Ich werde es demnächst für euch fotografieren.

Was meine 101er Liste, Pkt. 73 angeht, habe ich in der zwischenzeit schon so einige Bücher aus meinem Bestand gelesen. Ich könnt sie euch gerne auf meiner Bücherliste (rechts außen am Rand - Bücherstapel) anschauen. Ich hänge das aktuelle dann immer hinten dran. Wer Interesse an einem Buch hat, schreibt mich bitte an. Ich gebe sie auch für kleines Geld weiter, oder ihr denkt euch etwas nettes zum Tausch aus.
Es sind aber auch mittelerweile einige Punkte abgearbeitet, die ich dann schon mal durchgestrichen habe. ;)
Schönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.