Sonntag, 12. September 2010

Ich habe getestet

Ich habe die Möglichkeit bekommen, mal wieder was zu testen. Es ist das neue 
Pantene Pro V Aqua light 
Ich habe es ausprobiert und auch schon Nachbarn und Kollegen , dich dazu eingeladen habe. Es duftet sehr gut und ist nach Gebrauch schnell auszuspülen, genau wie die Spülung. Es enthält auch kein Silicon, welches die Harre sonst noch beschweren würde. Die Haare fühlen sich danach richtig leicht an und viel lockerer und da sind meine Mittester und ich uns einig. 
Ich kann es euch wärmstens empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.