Montag, 30. August 2010

Schnief....

Hallo Mädels, es hat mich voll erwischt.
Nachdem unser kleiner Engel am Wochenende im Krankenhaus war mit 40° C Fieber und nun langsam auf dem Weg der Besserung ist, hat es mich umgehauen. Ich habe seit gestern Halsschmerzen, meine Ohren jucken und seit ner Halben Stunde läuft meine Nase ohne Ende.Somit bin ich in der Firma diese Woche nicht zu gebrauchen. Wer will schon jemanden am Telefon haben der am Husten ist, einem ins Ohr niest und ständig am schniefen ist. Meine Chefs waren der selber Meinung. Allen noch einen Guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Manja

1 Kommentar:

  1. Ach du Arme,
    ich wünsch dir und deiner Maus gute Besserung und drück dich einfach mal.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.