Dienstag, 31. August 2010

Gewinnspiel und Punkt 28 und 33 der 101er Liste

Ihr könnt beim wollkalender an einem Gewinnspiel teilnehmen.Geht einfach auf den Link und befolgt die Anweisungen und ihr habt die Möglichkeit einen Kalender 2011 zu gewinnen. Allen die mitmachen viel Erfolg.


Punkt 28 der 101er Liste ist auch abgehakt. Ich habe nun eine Tagesgeld Plus Konto bei meinem Arbeitgeber eröffnet.

Ich habe nun auch eine sehr nette Seniorengruppe für meine Schwiegermutter gefunden. Durch den Pastor der Serafina Mia getauft hat, bin ich drauf gekommen. Er macht einmal die Woche für 2 Stunden ein Kaffeetrinken mit erzählen, singen und spielen. Sie hatte eigentlich ihre Befürchtungen davor, aber die haben sich nun, "Gott sei Dank", in Wohlgefallen aufgelöst. Das hat ihr gefallen und sie geht nun regelmäßig dorthin. Somit habe ich auch Punkt 33 abgehakt.

Danke auch für die Genesungswünsche, ich hoffe sie schlagen ganz schnell an.:)


































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.