Samstag, 17. Juli 2010

Wollte mich auch mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja in letzter Zeit etwas Rar gemacht, aber ich hatte keine Zeit. Ich möchte euch aber heute wieder etwas erzählen. 
Erstmal gab es heute lecker Erdbeertorte.


Dann habe ich eine neues UFO zugeschickt bekommen, welches ich ein Stück weitersticken darf. Es ist von Christiane Dahlbeck und nennt sich Fingerhut oder auch enlischer Garten. Ich habe mich entschieden die Hecke weiter zu sticken. Ds Stöffchen hat leider einen leichten Knick in der Optik, kam hier aber schon an.



 Na und dann muss ich euch doch noch wieder unserer Kleine Schnecke zeigen. Sie hat heute ihr erstes selbstgekochtes Mittagessen bekommen. Mein Tochter hatte es schon mal vorher nur mit Karotte versucht, war wohl nicht so ihr Fall. Heute gab es Karotte mit Kartoffel und Zucchini und wie man sieht hat es ihr geschmeckt. ;)


So und nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende. ;)

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    ich musste gerade ganz breit grinsen -das ist ja sooooo süß, das Foto von deiner kleinen Schnecke, herrlich ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Und dass es ihr schmeckt, kann man sehen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg.Das Grinsebild vom Fienchen ist ja wohl der Hammer. Soooooooooooooooooooo süß! Scheint ihr gut zu schmecken!
    Und gewachsen ist sie,wahnsinn!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.