Sonntag, 18. Juli 2010

Meine gelesenenen Bücher 2010 und Punkt 73 meiner 101er Liste

Da ich das mit den Reitern übern Blog nicht hinbekomme und auch nicht weiß, wie das mit der Liste geht, mache ich es halt nun so. Ich habe es auch seitlich vermerkt, sodass ihr dann ohne Problem drauf zur greifen könnt.
  • Biss zum Morgengrauen
  • Biss zur Mittagsstunde
  • Biss zum Abendrot  
  • Biss zum Ende der Nacht
  • Todünde v. Tess Gerritsen
  • Der Anruf kam nach Mitternacht 
  • Die Tote in der Nacht 
  • Die irische Senora v. Maeve Binchy


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    da wünsch ich Dir gaaaanz viele relaxte spannende Lesestunden. Ich liebe solche Schmöker. Sommers sehen meine Bücher immer abeneuerlich aus wegen Sonnencreme, Poolspritzern etc. aber das mindert ja nicht im geringsten die Lesefreude hihi. Sonnenfeine Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja
    ich war lange nicht hier und hab mal ganz weit "zurückgeblättert". Zu deinem Post vom 23.4.10 habe ich mal eine Frage: hast du das Ufo von Maja? Ist es ganz ferti ggeworden?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ergänzung: ich meinte das Garten ABC
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manja
    danke für deine lieben Kommentar auf meinem Blog. Also wenn das Garten ABC von Maja ist, dann war es mal meins. Als ich es bei der ABC-RR-Runde hatte, sind ja ganz viele Buchstaben nicht fertig geworden. Wir sind dann umgezogen und dann hatte ich irgendwie keine Verwendung mehr dafür. Dann lag es ewig rum und habe es dann Maja geschenkt. Schön, dass ich es mal wiedersehen konnte.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.