Samstag, 19. Juni 2010

Entschuldigung

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, das ich in letzter Zeit nicht so oft anwesend bin. Ich habe momentan sehr viel um die Ohren, habe es wenigstens schon mal geschafft eine Socke fertig zu stricken. Were aber versuchen einen Teil meiner beobachteten Blöge zu besuchen.

Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    wofür entschuldigst du dich. Jeder von uns hat doch mal mehr und mal weniger Zeit. Bloggen soll doch Spaß machen und nicht für zusätzlichen Streß sorgen.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manja,
    mach dir bloß keinen Stress.Manchmal geht es halt nicht so wie man gerne möchte! Ich hoffe es geht euch gut und die kleine Zuckerschnute entwickelt sich! Dicken Knuddler von mir
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.