Donnerstag, 3. Juni 2010

Die Acufactum Decke

Ich hatte euch ja von meiner Strickgruppe erzählt und das ich da was zur Mitarbeit geschickt bekommen habe. Die Decke mit maritimen Motiven. Mein Stück ist nun fertig, es ist ein Leuchtturm.

4 Kommentare:

  1. Jaaa, es ist ein Leuchtturm! Und was für ein schöner!! Toll.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meiner Seite und noch einen gaaanz schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Gibt es bald noch mehr zu sehen?
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...ich liebe Leuchttürme.Sie erinnern mich an meine Heimat.Deinen Leuchtturm finde ich allerliebst:-)Ist dir super gelungen!!!

    Liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.