Mittwoch, 26. Mai 2010

Unser Pfingstwochenende in Dänemark

Das lange Wochenende war wirklich sehr schön. Freitag am frühen Abend sind wir angekommen. Die Männer sind dann erst mal eine Runde in den Parcour und wir Mädels haben uns ums Essen gekümmert. Die Männer haben dann später gegrillt. So hatten alle was zu tun.



Am Samstag hatten wir traumhaftes Wetter, es war soo heiß. Lisa hat sich den Rücken etwas verbrannt. Wir haben den Ganzen Tag im Gelände verbracht. Zwichendrin haben wir dann mal eine Kaffepause gemacht und leckeren Kuchen gegessen und natürlich auch eine P...-Pause. 
Hier ein kleiner Einblick zum Bogenschießen.

Hier noch ein paar schöne Bilder, die Lisa gemacht hat.


So ich hoffe ihr habt Spaß beim Bilder anschauen. Es war eine tolle Zeit und wird nächstes Jahr wiederholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.