Montag, 31. Mai 2010

Unser Buffet heute


So ich habe unser Buffet auch für euch fotografiert. Da wir eine recht kleine Abteilung sind, finde ich sind doch viele leckere Sachen zusammengekommen.
Bild links: unten rechts sind kleine Fladenbrote gefüllt mit Schafskäse, brötchen und so brauch ich ja nicht z erläutern, dahinter ist in der weißen Schüssel Schichtsalat, daneben in der eckigen sind Blätterteigstangen mit Käse und gerösteten Speck.
Bild rechts: Miniwindbeutel, Süßigekeiten, Frikadellen, Quarkgemüsedip, Rohkost, mehrere Streichkäse, Wurstkäsesalat, daneben meine Pizzabrötchen und Mozarella mit Tomate.
Ich kann euch sagen, das war alles oberlecker. Der türkische Bugursalat war leier nich dabei, da mein Kollege Yusuf krank ist. Ich hatte gehofft, das er schon wieder da ist. Das nächste Maldann halt.
Grund des Buffets war, das unser Gruppenleiter wollte das wir uns und unsere geleistete Arbeit mal selber feiern. Ist das nicht Klasse.

Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Idee und das Buffet, einfach super.
    Ich hoffe, es hat geschmeckt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das sieht ja lecker aus. Und Speck?? Lecker!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.