Mittwoch, 19. Mai 2010

Pfingsten

Hallo ihr Lieben,
falls ich es nicht schaffen sollte mich vor Pfingsten bei euch zu melden, wünsche  ich euch schon mal ein tolles, sonniges, langes, erholsames, kreatives und was ihr euch so wünscht, Wochenende. Ich werde am Freitag nach Dänemark fahren, wenn alles klappt und dann am Montag wieder im Lande sein. Wir fahren dort zu einem riesigen Parcour mit über 60 3-D-Zielen.  Wir werden da also ein sehr ausgiebiges, aber auch entspanntes Training mit unserern neuen Bögen und Pfeilen haben. Wir fahren dort mit einer kleinen netten Gruppe aus unserem Club hin und lassen es uns dort gut gehen. Ich werde dann ein paar Fotos im Gpäck haben und mit Chanse auch ein paar fertige Arbeiten.

Apropo Arbeiten.
Gestern Abend, nachdem ich gestern Abend mit meinem Sohn noch bei einer Notfallbehandlung beim Zahnarzt war, habe ich noch ein Riesiges Stück Stoff von ca. 25 qm² an zwei Seiten umgsäumt. Unser Club Vorsitzender Olaf hatte mich gefragt ob ich eine Nähmschine habe - ja hab ich ;). Tja er hätte da eine kleine Bitte, wenn ich das zeitlich schaffen sollte. Naja und das habe ich gestern Abend bis Mitternacht in die Tat umgesetzt. Ich habe gedacht, das nimmt nie ein Ende, aber ich habe es geschafft. Nun wollt ihr sicherlich wissen, was Olaf mit so einem großen Stück Stoff will. Er hat sich überlegt das oben zwischen die Wohnwagen zu spannen, so als Dach für uns alle. Das finde ich eine klasse Idee.

Also, falls ich mich nicht mehr hören lassen sollte   FROHE PFINGSTEN FÜR ALLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.