Samstag, 29. Mai 2010

Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (o...



Also drückt alle die Daumen für Lena, denn ich finde sie einfach großartig. Einige können das Lied schon nicht mehr hören, aber ich gehör nicht dazu und denke wir haben noch einiges von ihr zu erwarten.

1 Kommentar:

  1. Auch ich bin in die Lenamanie gefallen und finde ihren Erfolg großartig!!
    Tolles Mädel, toller Song, und der Stefan Raab hats auch verdient!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.