Samstag, 8. Mai 2010

Konfirmation meiner Patentochter und Stickfortschritte

Hallo ihr Lieben, obwohl es mir nicht ganz so prickelnd geht, da ich einen leichten Infekt habe, war ich heute zur Konfirmation meiner Patentochter Anna Pauline. Es war ein schöner Nachmittag. Wir waren im Bauernhofcafé Uhlenhoff Reumann. Für die Kinder war oben ein Heuspilboden und draußen alles was das Herz begehrt - Spielgeräte und Fahrzeuge für die Zwerge und auch etws Größere, aber der Knaller war ein Riesen-Trampolin welches in einem Riesen Wigwam stand. Es war ein sehr schönes Ambiente in rustikaler Umgebung. Die Tische waren sehr schön mit kleinen Mageritentöpfen von meiner Freundin eingedeckt.


Auf jedem Platz stand eine Serviette (sowie bei dem Mageritentopf) mit einem Namenskärtchen in Herzform und auf den Tischen waren ganz kleiner Satinherzen in weiß und Streublumen in rosa verteilt. Da habe ich meine Freundin Britta schon für gelobt.

 


Mein Maann Manfred konnte leider nicht mit, da er arbeiten musste, aber er hatte eine würdige Vertretung in Karo, der Freundin meines Sohnes Andre und der zukünftigen Patentante von Serafina Mia.

Das sind Andre und Karo(lin)


Das bin ich :)

Meine Tochter Lisa mit ihrer kleinen Serafina Mia.
Natürlich darf die Hauptperson des Tages nicht fehlen, meine Patentochter Anna Pauline.

und zum Schluß noch mal ein Gruppenfoto mit meinen Kindern und Patenkindern Pauline und Finn, die auch Geschwister sind.


So und zum Abschluss noch meine Gruppenstickarbeit auf der martimen Decke von Acufactum, aber nur als Teilstück. Bei Fertigstellung gibt es ein Neues ;)


So nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.




Kommentare:

  1. Huhu Manja
    Klasse das ihr einen schönen tag hattet.
    Zum Uhlenhoff wollten wir auch schon immer mal,haben es bisher aber noch nicht geschfft.
    Serafina hat aber einen ganz schönen Schub gemacht.Ein richtig kleiner Knuddelmatz.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    dnke für die Gute-Laune-Grüße. Ja, ich liebe die vielen bunten Frühlingsblumen auch total. So eine Erleichterung für die Augen nach all dem Grau... wie ist denn das Wetter im hohen Norden so? Ich wünsch nen tollen Feiertag GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Uhlenhof ist ja wirklich toll!! Da würd ich auch mal wieder gerne im Heu schlafen. Als Kind hab ich das ja öfter ;-. Mein Patenkind wird in 3 Jahren auch Konfirmation feieren. Da freu ich mich!
    Die Stickerei bei Acufactum: wird das ein Leuchtturm? Bin schon gespannt auf das Endresultat.
    Liebe Grüsse aus der Pfalz von Rahel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.