Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller

von scrap-impulse

So heute einen Freitagsfüller für euch.

1. Wo sind meine Lieblingssocken ?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre ich nun schon etwas leichter ;) und hätte etwas mehr von meiner 10er Liste abgearbeitet ;).
3. Ich würde jetzt gerne  einen schönen Sonnenuntergang oder Regenbogen sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, hoffentlich bin ich bald erwachsen und kann mein eigenes Leben leben, mit 17 1/2 war es dann offiziell soweit und ich hatte meine eigene Wohnung.
5. Meine Mutter sagte immer :  mach was du willst.
6. Ich könnte ganz schlecht ohne  meine Familie, meine Freunde und meine Hobbys und somit auch ohne euch nicht. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Bloggerluft, morgen habe ich den Besuch bei meiner Patentochter auf der Konfirmation geplant und Sonntag möchte ich einfach das machen was mir einfällt und auch entspannen !


Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende, viel Spaß bei dem was ihr tut oder vorhabt und natürlich etwas besseres Wetter.

1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.