Donnerstag, 13. Mai 2010

Es gibt tolle Neuigkeiten

Meine Tochter hat heute ihre theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Wir haben uns alles riesig gefreut.
Heute werden wir nach Hohenlockstedt fahren. dort findet der HOLO-Treff statt, der am Himmelfahrtstag in der gesamten Innenstadt Hohenlockstedts von 8-18 Uhr stattfindet und mittlerweile Kult ist. Viel Musik und Gute Laune sind garantiert. Bis zu 40000 Besucher sind üblich. Wir haben dort einen Stand mit unserem Bogen-Club um den dort mal vorzustellen, da wir ja ganz neu in Hohenlockstedt sind. Ich werde euch dann berichten. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und trockenes Wetter.

6 Kommentare:

  1. Google Translate has done a poor job of translating this, but I did catch that your daughter passed a test. Congratulations to your daughter!

    AntwortenLöschen
  2. ui, herzlichen glückwunsch!


    und für euren stand wünsche ich viel spass, nette leute und vor allem schönes wetter!



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gratuliere ich ganz herzlich zur bestandenen Führerscheinprüfung und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen KOmmentar in meinem Blog.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    schön daß Du vorbeigeschaut hast.... ich hoffe ihr habt schönes Wetter und viel Feiertagsspass. Heute gießt es hier in Strömen und das einzige was so richtig leuchtet ist mein Tulpenstrauss.... na ja, es kann nur besser werden. Schönes langes Restwochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an Lisa,das ist ja klasse!
    Und wie war es heute?
    LG
    Sandy

    PS.Ich hab Saskia 1 jahr lang gestillt,soll Lisa ruhig solange machen wie sie kann!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.