Samstag, 15. Mai 2010

Danke ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter lässt alle ganz lieb für die Glückwünsche für die theoretische Führerscheinprüfung danken.

Das Holo-Treff-Event war ein toller Erfolg. Wir haben einige Anmeldungen für ein Schnupperschießen. Bin schon gespannt wie es dann wird. Ich habe so ein Stadtfest in der Form nur in Hamburg erlebt. Soviele Menschen, einfach unglaublich. Es reihte sich ein Stand an den nächsten - Freßbude, Klamotten, Schmuck, Musik, und Fahrgeschäfte für die Kleinen. Zwischendrin immer wieder Flohmarktstände, wo wir auch erfolgreich für Serafina Mia waren. Es waren auch sehr veile Informationsstände da, so wir wir halt, aber auch laufen für den Krebs, Verhindert das Sterben der Polarhunde, Motorradstaffel mit Kindern, Ponyreiten, Springburg und, und, und,und. Man kann das garnicht alles aufzählen. So und nun noch ein paar Fotos.



Das hier ist unser Stand, wo ihr veschiedene Bögen sehen könnt und auf dem rechten Bild seht ihr auch unten ein paar kleine 3-D Tiere.



Hier eine Collage, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt. Ich habe die Camera bei einigen Bildern am ausgestreckten Arm ausgelöst, um euch die Massen zu zeigen. Ich hoffe das man das gut erkennen kann.

Leider ist die kleine Serfina Mia nun seit gestern und ihre Mama Lisa seit heute krank. Beide haben sich einen Schnupfen geholt. Da habe ich die beiden wohl angesteckt, aber sie werden es schnell wieder los sein, denn ich bin auch schon wieder fit.


Wie man sieht, sieht man den beiden das nicht an.

Kommentare:

  1. Wow, das war ja wirklich ein mega Event!
    Danke für die fotografischen Eindrücke!

    Gutebesserungsgrüße an Serafina Mia und Lisa, schön, dass es dir wieder besser geht!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß du sooo weit weg wohnst, da würde ich direkt zu dir zum Bogenschießen kommen.......

    .... und deinen zwei süßen eine gute Besserung!!!!

    Alles Liebe aus dem Süden und einen schönen Sonntag
    curlysue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.