Donnerstag, 27. Mai 2010

Babysöckchen und Garn aus Dänemark

Ich habe auf der Fahrt nach Dänemark ein paar Söckchen für das Baby meiner Freundin getrickt. Nun sind die Fäden vernäht und ihr könnt sie sehen. Sie sind aus REGIA FLUSI GARN gestrickt.


Als ich in Dänemark zum Geldautomaten bin, konnte es ja auch nicht anders sein und ich bin an einem Handarbeitsgeschäft vorbei gekommen. Hihi!! Lisa wollte ja auch gern ein paar Socken in rot haben, so wie die, die ich für die Hebamme gestrickt habe. Da ich Regia Garn aber auch in Deutschland kaufen kann, haben wir uns für dänisches Garn entschieden. Zumal Lisa dieses Land auch abgöttisch liebt, wie wir alle. Also schaut selber, ist die nicht toll?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.